Webdesign-Leistungen

Alles für Ihre erfolgreiche Webseite

Weitere Leistungen

Fotografie

Fotografie

Als gelernter Fotograf setze ich Ihre Produkt in ein gutes Licht, damit Ihre Zielgruppe zu einer positiven Kaufentscheidung gelangt. Bei den Aufnahmen kann es sich einerseits um klassische Produktfotografie oder um Kunst- & Werkfotografie handeln, wenn Sie als Künstler Ihre Werke an Kunden verkaufen möchten.

Grafik & Print

Grafik & Print

Mit 15+ Jahren Wissen und praktische Erfahrungen im Bereich Grafik & Print sind seither über die Webseite von Kunden hinaus zahlreiche Druckmedien entstanden.

Anzeigen • Aufkleber • Banner • Briefpapier • Broschüren • Fensterbeschriftungen • Firmenschilder • Flyer • Logos • Postkarten • Praxisschilder • Stempel • Visitenkarten

Performance und Usability Optimierung

Performance-Optimierung

Machen Sie sich und Ihren Kunden eine Freude, sorgen Sie für kurze Ladezeiten und ein positives Nutzererlebnis. Auch Google als Such­maschine legt längst Wert auf hohe Lade­­ge­schwin­dig­keit von Websites und nutzt dies auch als ein Ranking­kriterium. Investieren Sie in Ihren Erfolg, es ist ein Gewinn für alle Seiten.

Content-Strategie

Content-Strategie

Mit einer nutzerzentrierten und systematischen Content-Strategie steigern Sie den Wert Ihrer Inhalte. So erreichen Sie Ihre Unternehmensziele und helfen Ihrer Zielgruppe mit nützlichen, relevanten und interessanten Informationen. In einer digitalen Welt ist Content der eigentliche Verkäufer und überlebenswichtig für Ihren Erfolg.

Suchmaschinen-
Optimierung

SEO / Local SEO

Das Erreichen einer der ersten Plätze in den SERPs gehört zu den wichtigsten Zielen bei der Such­ma­schin­en­­op­ti­mier­ung. Gewinnen Sie das Rennen und sind Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus. Such­ma­schin­en­­op­ti­mier­ung (SEO) steigert die Bekanntheit Ihres Unternehmens und unterstützt Sie bei der Kundengewinnung.

Onlinemarketing

Onlinemarketing

Im Onlinemarketing gibt es unterschiedliche Strategien, die entsprechend ihrer Ziele einzeln oder in Kombination zum Erfolg führen können. Marketingziele können je nach Markt und Geschäftsmodell stark variieren. Sobald die Onlinemarketing-Strategie steht, werden die Entscheidungen für zielführende Maßnahmen getroffen.

Ihr Ansprechpartner: Michael Luther

Falls Sie Fragen haben, bin ich für Sie da.

Ich beantworte gerne Fragen zu Ihrer geplanten Webseite, deren Wartung oder einer Schulung. (kostenfrei)