Kundenstimmen

Vertrauen & Kommunikation für gute Zusammenarbeit

★★★★★

Icon

Sehr freundlicher und zuverlässiger Partner für die Erstellung meiner Website. Toll kreativ mit Situationsbewusstsein und hervorragender Kenntnis, wie was geht und adäquat umsetzbar ist – und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Absolute Empfehlung und vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Stephan von Malsen, Rechtsanwalt

★★★★★

Icon

Eine gute Webseite sollte nicht nur „gut aussehen“, sondern auch effizient programmiert und zudem sicher sein. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung. Mit Deiner Hilfe wurde unsere Webseite deutlich effizienter und sicherer.

Ursula W. & Jan-Christoph Ziegler, Coaching & Beratung

★★★★★

Icon

Herr Luther wurde mir empfohlen, um mir eine professionelle Webseite für meine neue Praxis zu erstellen. Bei unserem ersten Treffen hatte ich viele Fragen, die mir geduldig und gründlich beantwortet wurden. Herr Luther hat meine Ideen und Vorstellungen strukturiert zu einer wunderschöne Webseite transformiert. Regelmäßig erhielt ich Feedback über Arbeitsfortschritte, das Ergebnis ist ausgezeichnet. Alle Menschen, die die Webseite sehen, sind begeistert. Ich empfehle Herrn Luther gerne weiter und würde erneut mit ihm zusammenarbeiten.

Genadi Pechev, Physiotherapeut

★★★★★

Icon

Herr Luther hat seine ganze Kreativität und sein Know How in die Erstellung meiner neuen Homepage eingebracht. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis macht mir selbst jeden Tag Freude, wenn ich meine Homepage sehe. Auch die Korrespondenz war ausnahmslos zuverlässig und spontan.Vielen Dank dafür!

Cornelia Köster, Yogalehrerin
Icon

Bereits seit 2007 arbeiten wir zusammen und können uns nichts besseres vorstellen. Unsere Webseiten sind inhaltlich & technisch immer aktuell. Hier verbinden sich Schnelligkeit, Klarheit, Präzision und Herzlichkeit zu einer Einheit. Absolut empehlenswert!

Markus Sieber, Musiker & Produzent

★★★★★

Kundenstimmen

Zuverlässig, kompetent und menschlich Top! Ich habe lange gezögert, meine Webseite neu gestalten zu lassen. Michael Luther war für mich ein Glücksfall. Das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend und ich kann Michael absolut weiter empfehlen.

Carsten van den Berg, Kinderliedermacher & Musikpädagoge

★★★★★

Kundenstimmen

Bin äußerst zufrieden mit der persönlichen und inspirierenden Zusammenarbeit, der kreativen Umsetzung von Logo, Website und Flyer, sowie der zeitlichen Aufwendung und dem Preis. Ich würde jederzeit wieder ein Projekt bei Michael Luther in Auftrag geben.

Brigitte Wittwer, Bestatterin

★★★★★

Kundenstimmen

Michael Luther hat mir eine aussagekräftige Internetseite in kürzester Zeit erstellt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, gleichzeitig hat Herr Luther auch den künstlerischen Aspekt meiner Arbeit sehr gut in die Seite eingearbeitet. Für die Kunden wurde eine klare übersichtliche Struktur geschaffen. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.

Nicola Kothlow, Stadtführungen

★★★★★

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit WP UP2DATE™ bezüglich meines neuen WooCommerce-Onlineshops hat hervorragend funktioniert. Die professionelle und geduldige Art von Herrn Luther hat wesentlich zu einem angenehmen Arbeitsklima beigetragen und letztlich zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Luther weiterempfehlen.

Thomas Gilges-Klemt, NistBox®

★★★★★

Kundenstimmen

Aufgrund des operativen Geschäfts hatten wir keine Zeit mehr für die technische Wartung unserer Webseite. Michael war unsere Rettung. Er hat uns beim Relaunch der Webseite, der technischen Absicherung, der Umstellung auf SSL und auch bei der neuen DSGVO unterstützt, sowie die Ladezeiten optimiert! Und das alles zu unserer äußersten Zufriedenheit. Danke.

Johannes Meixner, CEO, emolyzr GmbH

★★★★★

Kundenstimmen

Meine alte Webseite lief mit Indexhibit und mein Webhoster schaltete eine veraltete PHP-Version ab, dies hätte meine Webseite außer Betrieb gesetzt. Für mich als Schauspieler & Sänger mit eigener Band eine Katastrophe. Herr Luther erstellte mir in kürzester Zeit eine neue, SSL-verschlüsselte WordPress-Webseite mit regelmäßiger Wartung. Vielen Dank!

Jan Damitz, Schauspieler & Musiker

★★★★★

Kundenstimmen

All meine Anforderungen sind sehr kreativ, klar, schnell und kompetent umgesetzt worden. Die Zusammenarbeit ist einfach, sehr engagiert und professionell. Meine Webseite ist schöner und technisch besser geworden, als ich es gehofft hatte.

Christiane Fischer, Yogalehrerin

★★★★★

Kundenstimmen

Seit 2006 haben wir mehrere Projekte gemeinsam realisiert. Das Miteinander ist stets professionell, unkompliziert und zuverlässig. Ich erhalte qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu fairen Preisen.

Stefan Datt, Physiotherapeut & Yogalehrer

★★★★★

Kundenstimmen

Ich habe Herrn Luther mit der Entwicklung eines Logos und einer Webseite beauftragt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Luther hat mich fachlich eingehend beraten und auch meine eingebrachten Ideen sehr gut berücksichtigt.

Annick Jebe, Bewerbungsberaterin

★★★★★

Kundenstimmen

Alles wurde mit viel Sorgfalt bis ins Detail ausgearbeitet. Das Ergebnis ist eine Webseite, Visitenkarten und Flyer aus einem Guss, mit denen ich mich wirklich identifizieren kann! Allerbesten Dank!

Katharina Hartmann, Reiki- & Psychotherapeutin
Icon
Icon
Icon
Icon
Ihr Ansprechpartner: Michael Luther

Falls Sie Fragen haben, bin ich für Sie da.

Ich beantworte gerne Fragen zu Ihrer geplanten Webseite, deren Wartung oder einer Schulung. (kostenfrei)